Energie Balance Therapie

Lerne die APM nach Penzel kennen


Nichts ist besser, als bei Zeiten in die Gesundheit deines Pferdes zu investieren. Eine Auflistung, bei welchen Beschwerden eine Akupunktmassage nach Penzel hilfreich ist findest Du auf der Seite Therapien für Pferde.

Das erwartet dich an deinem Kennenlerntermin:

In einer energetischen Befundung stelle ich fest, in welchen Bereichen Energiefülle oder -leere vorherrscht und ob es Narben oder Brandzeichen gibt die Energiefluss beeinträchtigen. Nachdem ich die Narben "entstört" habe folgt die Akupunktmassage die ich, dem Befund folgend, individuell ausrichte und gegebenenfalls mit Moxa oder Farblichtanwendungen ergänze. Du bekommst Tipps, wie du dein Pferd durch Bürstenmassagen in Zukunft selbst gesundheitlich unterstützen kannst.

Das Angebot zum Kennenlernen! 40% Rabatt für eine Erstbehandlung!

Für eine umfassende Behandlung deines Pferdes benötige ich 90 bis 120 Minuten. Bis zum 30.04.2022 biete  ich dir eine APM-Erstbehandlung für ein Pferd zum Aktionspreis von 72€ statt regulär 120€ an.